„Go Emps!“ – Das Auftaktspiel Unicup 2012

Von   10. Dezember 2012

Wie in den vergangenen Jahren findet auch 2012 wieder ein Freundschaftsspiel der Eishockey Hochschulsportgruppe zum Auftakt des Eishockey Uni-Cups statt. Die „Aachen Ice Emperors“, Wettkampfmannschaft der RWTH und FH Aachen, treffen dieses Jahr auf die „METU Ankara, Türkei“. Seit letztem Jahr haben die Emperors einen Master-Studenten der RWTH als Spieler in Ihren Reihen der an der METU sein Bachelorstudium abgeschlossen hat und dort sehr stark in der Universitätseishockeymannschaft engagiert war. Nachdem er seinen ersten EUC im letzten Jahr als Spieler im Auftaktspiel erlebte war für Ihn klar, dass im nächsten Jahr seine alte Mannschaft der Gegner sein muss. Die beiden Mannschaften sind bisher noch nicht gegeneinander angetreten. Dies lässt auf jeden Fall auf ein schnelles und hartes Spiel zweier starker Gegner hoffen. Hier werden sich die beiden Mannschaften keinen Zentimeter Eis schenken, und die Zuschauer bestimmt auf ihre Kosten kommen.

526046_338102419630918_821862489_n