Monats Archive: November 2014

Trainingsbeginn der Fachschaften für den Unicup.

In 25 Tagen ist es wieder soweit. Der Eishockey Unicup 2015 findet statt. Im Anschluss an unser Eröffnungsspiel um 18:10 gegen die TU München, spielen die Fachschaften Elektrotechnik, Maschienenbau und Medizin den Sieger der ThyssenKrupp-Trophy aus. Spieler, Spielerinnen und Professoren sind größtenteils Neueinsteiger beim Eishockey. Unter der professionellen Anleitung der Trainer aus den Reihen der… Weiter lesen »

Deutlicher Sieg auf heimischen Eis.

Am gestrigen Abend trafen die Ice Emperors auf die Vips aus Valkenburg. Die Gäste hatten der Unimannschaft jedoch nicht viel entgegen zu setzten. So gewannen sie deutlich mit 18:1. Der Coach sah dennoch Verbesserungspotential und mahnte die Mannschaft auch in der Defensive konzentriert zu bleiben. Am kommen den Montag findet das nächste Heimspiel statt: Ice… Weiter lesen »

Ice Emperors sichern sich Tabellenführung.

In der vergangenen Woche absolvierten die Ice Emperors ihr erstes Liga-Spiel im nahe gelegenen Geelen. Die Alley Cats konnten suverän mit 8:1 geschlagen werden. Am gestrigen Abend hier der Gegner dann Blue Elks. Durch Verstärkung aus dem europäischen Ausland hat sich die Mannschaft, im Vergleich zum Vorjahr, stark verbessert. Letztlich konnten sich die Ice Emperors… Weiter lesen »